Informationsveranstaltung zur Lage der Flüchtlinge in Syrien und den Nachbarstaaten

6. Juli 2015 19.00 Uhr
Bürgerzentrum Ahl Poller Schull
Poller Hauptstr. 65
Köln Poll

„Über vier Jahre nach Beginn der Syrienkrise müssen wir eine düstere Bilanz ziehen: Mehr als elf Millionen Menschen sind mittlerweile in Syrien selbst oder in Nachbarländern auf der Flucht, die UN haben aufgehört, die Toten zu zählen und die größte humanitäre Krise unserer Zeit ist weiterhin maßlos unterfinanziert. Aufzugeben kann und darf aber trotzdem keine Option sein.
Johanna Mitscherlich war anderthalb Jahre lang für die Hilfsorganisation CARE in Jordanien, Libanon, Kurdistan-Irak, Ägypten und Türkei als Medienkoordinatorin für die Syrienkrise tätig. Die Hilfsorganisation CARE arbeitet seit vielen Jahrzehnten in der Region und unterstützt Menschen in Syrien selbst und in den Nachbarländern.“

Vielen Dank an CARE Deutschland-Luxemburg e.V. und an Frau Mitscherlich für die freundliche Unterstützung!

Einladungsplakat

Einladung auf Arabisch

Die Veranstaltung auf Facebook